Service und Support


   

E-Mail Support

Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Support:

Service & Support E-Mail Support


Ich benötige Hilfe mit einem Programm, was nun?

Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.). Je konkreter Sie werden um so eher ist eine Lösung in Aussicht.

Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

  • Version des Programms
  • Betriebssystem / Service Pack
  • Genaue Fehlermeldung
  • Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann
  • ggf. ein Screenshot

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen von unregistrierten Kunden einige Tage dauern kann.

 

 

Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Impressum © 2016 Andreas Baumann :: Realisation by IMU «